Bild-075_bl

Über uns

Freizeitspaß für die ganze Familie in gemütlicher Atmosphäre war schon immer ein Thema an dem Gerhard Friesleben sehr interessiert war. Neben anderen Unternehmungen übernahm er daher 1973 den traditionsreichen Minigolfplatz bei der Waldwirtschaft in Großhesselohe, Hier schuf er für Kinder, Eltern und Senioren ein erschwingliches Freizeitvergnügen in schöner Natur, Die Nähe einer der schönsten Biergärten Münchens ergänzt das Angebot angenehm.
Im Jahre 1987 erweiterte er das Angebot auf dem Gelände um eine neue Attraktion - Pit Pat. Das auch als Hindernisbilliard bekannte neue Spiel schafft ein zusätzliches Vergnügen mit einem gänzlich anderen Spielgefühl als Minigolf.

banner_bg
Infos
sideBar_t_1_kl
pitpat_logo

Minigolf

Minigolf München-Großhesselohe

bei der Waldwirtschaft

026

Diese Seite benötigt Javascript und ein Auflösung vom 1024*768 Pixeln zur optimalen Darstellung. Webdesign by Com-Computer. © 2004 by Gerhard Friesleben